Mit diesem interaktiven online-Training verschaffen Sie sich in kurzer Zeit das notwendige Rüstzeug, um Interviews professionell digital zu führen.
Teilnehmerkreis m/w:
Personalverantwortliche, Führungskräfte, Personalreferenten, Personalsachbearbeiter, Assistenten die im Rahmen der Personalbeschaffung für das Bewerbermanagement zuständig sind und Einstellungsgespräche führen
Ziel:
Wie digital sind die Personalabteilungen aufgestellt? Was hat sich im Zuge der Corona-Krise bereits verändert und was wird sich in Zukunft noch weiter verändern? Welche tools und Methoden lassen sich wie nutzbringend, zeitsparend und effektiv einsetzen? Welche Unterschiede gibt es zu herkömmlichen Verfahren?
Mit diesem interaktiven online-Training verschaffen Sie sich in kurzer Zeit das notwendige Rüstzeug, um Interviews professionell digital zu führen.
Schwerpunkte:
Termin:
auf Anfrage oder als Inhouse-Seminar
Technische Voraussetzung:
PC mit Internetzugang sowie Akzeptanz eines Links zur Lernplattform (vorzugsweise zoom, ggf. auch webex). Weiterhin sollten Sie eine Kamera und einen Lautsprecher am PC oder Laptop, Smartphone zur Verfügung haben. Kopfhörer oder Headset verbessern die Akustik, sind jedoch nicht notwendig.