Aktuelle Rechtsprechung zum Personalvertretungsrecht

Das Personalvertretungsrecht befindet sich ständig in Bewegung. Das Seminar liefert die Essenz der aktuellen Rechtsprechung und vermittelt einen sicheren Umgang mit der Materie. Es ist somit für Personalräte, aber auch für die Dienststelle unentbehrlich.


Zu folgenden Terminen findet das Seminar statt:

11.11.2019
Anmelden...

Teilnehmerkreis m/w:
Personalräte; JAV; Leiter und Mitarbeiter von Personalabteilungen; Dienststellenleiter, Schwerbehindertenvertreter

Seminarziel:
Das Personalvertretungsrecht befindet sich ständig in Bewegung. Seien es Schutzrechte von Personalratsmitgliedern oder Fragen der Beteiligung des Personalrats. Das Seminar liefert die Essenz der aktuellen Rechtsprechung und vermittelt einen sicheren Umgang mit dem Personalvertretungsrecht. Es ist somit für Personalräte, aber auch für die Dienststelle unentbehrlich.

 

Seminarinhalt:

Aus Aktualitätsgründen werden Programmschwerpunkte zeitnah zum Seminar veröffentlicht.

 

Preis:
400,00 € zuzügl. MWSt. (incl. umfangreiche Unterlagen, Tagungspauschale)

Frühbucherpreis:  
370,00 € zuzügl. MWSt. (bei Buchung bis 16.09.2019)


Inhouse-Anfrage